PL TREUHAND ALS ARBEITGEBER

Die PL Treuhand AG ist ein moderner Arbeitgeber, welcher seine Dienstleistungen direkt am wunderschönen Bodensee erbringt. Unsere Mitarbeitenden erleben die PL Treuhand AG als eine attraktive
Arbeitgeberin, die nicht nur hohe Erwartungen an sie stellt, sondern ihrer geleisteten Arbeit mit viel Respekt und Wertschätzung begegnet. Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein vorbildliches Teamwork prägen die tägliche Arbeit. Wir unterstützen Arbeitszeitmodelle um Berufliches und Privates leichter miteinander zu verbinden. Dazu bieten wir unseren Mitarbeitern Entwicklungsmöglichkeiten, ein optimales Arbeitsumfeld und punkten zusätzlich mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Für uns ist eine hohe Arbeitszufriedenheit die Basis für eine gut funktionierende Unternehmung.

Zurzeit keine Vakanzen